Boris Paal

Prof. Dr. Boris P. Paal, M.Jur. (Oxford)
Erster Vorsitzender

Studium der Rechtswissen- schaft in Tübingen, Konstanz und Oxford (M.Jur. 2000); 2001 Promotion an der Universität Konstanz; 2009 Habilitation an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg; seit 2009 Ordinarius für Zivil- und Wirtschaftsrecht, Medien- und Informationsrecht sowie Direktor des Instituts für Medien- und Informationsrecht – Abt. I (Privatrecht) an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg.

Guido Jestädt

Dr. Guido Jestädt, M.Jur. (Oxford)
Zweiter Vorsitzender

Studium der Rechtswissen- schaft in Wuerzburg, Konstanz und Oxford (M.Jur. 2005); 2005 Promotion an der Universität Konstanz; seit März 2012 bei der BAWAG P.S.K. in Wien, derzeit als Deputy General Counsel.

Benjamin Leyendecker

Dr. Benjamin E. Leyendecker-Langner, LL.M. (NYU)
Schatzmeister

Studium der Rechtswissen- schaft in Konstanz, Oxford, New York (LL.M.) und Hamburg; zugelassener Rechtsanwalt in New York und Düsseldorf; 2008 Promotion zu Herrschaft und Haftung im Gesellschaftsrecht  an der Universität Heidelberg; seit 2009 Lehrbeauftragter an der European Business School, Oestrich-Winkel, im Bereich Wirt- schaftsrecht; seit 2010 Rechts-anwalt und Associate im Düsseldorfer Büro der Sozietät Hengeler Mueller.